+49 (0) 28 72 / 99 540 68

Home           Über uns           Services           Referenzen       Kontakt   

SERVICE

Unser Service reicht vom Verlegen

bis zur Sanierung Ihrer Böden.

PVC-DESIGNBELÄGE

PVC Designbeläge liegen absolut im Trend. Durch eine Vielzahl an Dekoren und der freien Wahl der Verlegerichtung sind im Bereich der PVC Designbeläge nahezu keine Grenzen in der Gestaltung gesetzt.

 

 

TEPPICHBODEN

Der Teppichboden ist noch immer ein Klassiker unter den Fußbodenbelägen. Zwar wurde er im Privatbereich weitgehend von Hartbelägen verdrängt jedoch wird er immer noch gerne in Schlafzimmer verlegt.

 

 

DESIGNESTRICHE &

SPACHTELBÖDEN

Der Baustoff Beton erlebt als Sichtbeton in der modernen Architektur eine wahre Renaissance. Puristische Optik an Wänden oder Böden hat sich in den letzten Jahren durchgesetzt.

 

ASBESTSANIERUNG

Die Sanierung von asbest-haltigen Fußbodenkonstruk-tionen hat sichgeändert. Gemäß den einschlägigen Richtlinien müssen Asbest-haltige Fußbodenkonstruk-tionen bei Renovierungen komplett entfernt werden.

 

PARKETT

Parkett ist ein Fußbodenbelag aus Holz. In der Regel werden für die Herstellung von Parkett Harthölzer wie Eiche oder Buche verwendet. Auch Exotenhölzer  erfreuen sich immer größer werdender Beliebtheit.

 

 

PARKETTSANIERUNG

Echtholzparkettböden haben neben dem angenehmen Laufen noch einen großen Vorteil. Er läßt sich mehrmals sanieren und sieht anschließend wie neu aus.

 

 

Home         Über uns         Services        Referenzen      Kontakt