+49 (0) 28 72 / 99 540 68

Home           Über uns           Services           Referenzen       Kontakt   

Über uns

30 Jahre Berufserfahrung sprechen für sich.

UNSER START 2012

Die Triiitech Fußbodentechnik GmbH wurde im Juni 2012 durch Sebastian Brinkmann und Franz Berkemeier gegründet. Von Anfang an lag der Fokus auf die fachgerechte Sanierung und Instandsetzung von Altuntergründen sowie die Verlegung von Bodenbelägen im Alt und Neubau.

 

Ebenfalls von Anfang an wurde mittels Diamantschleiftechnik das bearbeiten und polieren von mineralischen Designböden mit ins Produktportfolio mit aufgenommen.

AB 2013

Zum Dezember 2013 hat Herr Franz Berkemeier seine Unternehmensanteile an Ralf Berkemeier übergeben.

 

TRGS 519 Ab 2014

Seit der Änderung der TRGS 519(technische Richtlinie Gefahrstoffe für Asbest) im Dezember 2013 / Januar 2014 wird durch unser Unternehmen Asbest- bzw. schadstoffhaltiger Klebstoff restlos vom Untergrund mittels Diamantschleiftechnik abgeschliffen.

 

Durch emissionsarme Verfahren kann hierbei auf Sicherheitsmaßnahmen weitgehend verzichtet werden.

 

 

NEUBEZUG 2014

Im Dezember 2014 wurden die jetzigen Räumlichkeiten am Krommerter Weg 57 bezogen.

 

Home         Über uns         Services        Referenzen      Kontakt